3 Königsseetreffen

  • Hallo @ all,


    es ist zwar noch lange hin, aber hier schon mal die Vorankündigung.
    Ich plane wieder ein Königsseetreffen, Termin so Ende Mai Anfang Juni von Do.-So.


    Anders geht es hier nicht, da wir hier keine Tagungshotels haben und alle Teilnehmer privat und in Pensionen untergebracht werden müssen.


    Letztes Jahr haben einige aus dem WE einen Wochenurlaub gemacht, was sich natürlich anbietet.


    Es ist "fast" unmöglich Einzelpersonen unterzubringen, da die Kapazität an Einzelzimmern hier sehr beschränkt ist und im DZ teuer wird.


    Auch Buchungen für weniger als 3 Tage ist zu dieser Zeit schwierig, deswegen auch die lange Vorlaufphase.


    Ich möchte aus dem Königsseetreffen keine Großveranstalltung machen und beschränke die Teilnehmerzahl auf max. 40


    Unverbindliche Zusagen bitte zu jeder Zeit per PN an mich.


    Wer zuerst zusagt bekommt die besten Zimmer.


    Ich werde das Treffen alle 14 Tage wieder nach oben holen damit es nicht vergessen wird.


    So, nun mal los!!!!!!!!!!

  • Erster der laut gibt :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zweiter ! Will jetzt auch mal !

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Hiermit lege ich den Termin für das 3 Königsseetreffen fest




    Do. 21.05.09 - So. 24.05.09




    Das scheint mir das vernünftigste zu sein.


    Eine Woche später ist Pfingsten und Ferien, dann wird es für kurze Buchungen schon sehr schwierig und es sind dann auch viel I.... unterwegs.


    Also bitte lasst euren ....ich bin dabei... bitte feste Zusagen mit Terminangabe folgen damit ich reservieren kann.


    Auf meiner Homepage werde ich dann wieder eine Teilnehmerliste erstellen für alle die, die fest per Pn gebucht haben.

  • Zitat

    Original von hiasei

    Do. 21.05.09 - So. 24.05.09


    Auf meiner Homepage werde ich dann wieder eine Teilnehmerliste erstellen
    für alle die, die fest per Pn gebucht haben.


    denke dass sollte man etwas hervorheben ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Ich habe soeben für das Treffen das gesamte Gästehaus Grassl genau hinter uns und 10 DZ und 2 EZ in der Kohlhiasl-Höh reserviert.


    Dann schaut zu das wir das voll bringen!!!!! GOO

  • Zitat

    Original von Ralph #993
    Darf ich auch mitfahren :oops:


    Hab mich mal vorsichtshalber angemeldet, falls Ihr ja sagt :mrgreen:


    Hi Ralph,


    ich wollte dich schon lange kennenlernen ! Ich werde auch dabei sein, melde mich bei Hiasei diesbezüglich noch.


    Ach ja, falls Du eine Zwischenübernachtung brauchst, meine Tür ist offen (Siehe auch Thread 2 Könnigsseetreffen).


    LG
    Ernst


  • hallo Ernst....gebucht GOO :mrgreen: Du hast ne PN

  • Danke ! Willst wohl nicht zusammen fahren ! Pöööhhhhh :cry:

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street