Werkstatthandbuch

  • Hallo ,Wer kann mir sagen wo ich ein Orginal Werkstatthandbuch für meine ST1100 Modell ST1100AY bekomme.Ist wohl nicht so einfach :cry:. Hat jemand Erfahrung mit dem Werkstatthandbuch von Clymer?? Das könnte ich bekommen ist nur leider in englicher Sprache.Es ist zwar Ferienzeit ,Freue mich aber über jeden Tipp GOO MFG Peter

  • Moin


    Guck mal in der Bucht unter dieser Nummer : 150268151356

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Moin Peter,


    haste schon mal hier im Onlineshop gesucht? Da gibt´s meines Wissens nach auch WHB´s.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • ich hätte eines....in Ordnerform und auf CD originohhl Honda....Zwar nicht zu verkaufen, aber es gibt ja andere Möglichkeiten -%-

  • Moin Axel, Habe schon alles mögliche probiert.Orginale sind nicht zu bekomme, vielleicht war ich aber nur zu blöde.Danke für Deinen Tip Gruss Peter

  • Das ist "3-2-1-nicht mehr deins" ;-)
    die Nummer, wo angegeben ist kopieren und oben in die IhBäh Suchleiste reinsetzen. Fertig

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • :oops:


    Da habe ich doche ben das erste Mal in meine Mails geguckt, seitdem ich hier angemeldet bin, peinlich! Ich melde mich bei euch, aber erst am WE, da bin ich wieder da!


    Bekommen wir hin!


    -%-

  • Moin,Moin
    Bin seit Februar stolzer Besitzer einer Pan/ABS /97
    Ich bin ein Nordlicht auf der Suche nach einem WHB. edit vom Admin: sowas haben wir hier nicht ;-)
    Kannst Du mir helfen?


    Danke vorab

  • Liest du auch mal deine PN´s? -%-


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.