STX Navihalterung für Rider und PDA

  • Hi...
    ...nachdem mein PDA mittlerweile das Rütteln durch schlechte Fahrbahnverhältnisse mit zeitweisen Aussetzern quittiert hat, bin ich auch auf den TomTom Rider DACH (1) umgestiegen. Der günstige Abverkaufspreis von 297.- bei ATU war ein zusätzlicher Anreiz. Dazu kam noch die neueste Western und Zentraleuropa Karte V675 um schlappe 110.-. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ding, Geschwindigkeit, Bedienung und Display sind 1A. Nun kann ich unterwegs Routen auf dem PDA planen und auf die SD Karte (2GB) vom Rider spielen.
    Zu Hause arbeite ich am PC mit dem Motorrad Touren Planer 2007/2008, funktioniert ebenfalls sehr gut!
    Auch die oftmals bemängelte TomTom Rider Halterung macht bis Dato keine Zicken.
    Mit ein klein wenig Bastelarbeit konnte ich die hervorragend geeignete Montageposition an der Pan beibehalten und kann jetzt beide Geräte, Rider sowie PDA, daran befestigen bzw. mit Fangseil sichern.
    Die Naviansagen gehen, wie schon beim PDA praktiziert, über das BT Headset Scala Rider montiert an meinem C2.
    Siehe beigefügte Bilder.