ST mit 408.000 km

  • Hi Leute!


    Vorweg ich fahre keine Pan, ich find sie aber schon schick vielleicht leg ich mir mal eine zu.


    Heute sehe ich in der Stadt eine Pan European mit 408.000 km auf der Uhr !!!
    Ich hab schon viel gelesen über das teil in diversen testberichten, dass der motor unkaputtbar ist usw. aber 408.000 km ist schhooooooon seeehr krass echt :) :) :)


    mei und das schöne ding war nur mit aufklebern zugepappt... dutzende vom elefantentreffen usw usw von vorne also windschild komplett bis hinten auf koffer und topcase.. naja wems gefällt ;)


    vielleicht mach ich mal bilder davon


    mfg


    Liviu

  • Ich beneide die ja immer, so viel Zeit zum Fahren zu haben...


    Habe voriges Jahr meine '92er mit 126Tkm verkauft (erste Kupplung!), schon gepannt was ich auf die zweite bringe...

    Einmal editiert, zuletzt von mbrII ()

  • Hi Andy,


    genau. Ich habe das Bild beim ET 2003 zusammen mit dem anderen aufgenommen. Andreas fährt auf jedes größere Motorradtreffen inkl. der Kristallralley. Habe mir sagen lassen es gibt sogar Spikes für die PAN. Mit 500 TKM geht die Pan zurück zu Honda ins Museum.


    Aber gut, Pans mit mehr als 400 TKM hat ja auch schon Matthias #28 in F erspäht. Die Dicke scheint also bei halbwegs Pflege doch was auszuhalten.


    :D:D:D


    Für alle die noch nicht so lange hier sind:


    http://www.pan-european-forum.…/thread.php?threadid=1704

  • Jaaaaa !!! Genau die ist es !!! schaut fast so aus wie seit 400tkm nicht mehr geputzt :D :D :D


    ist der besitzer hier auch im forum ?


    mfg


    Liviu

  • Hi Liviu,


    nein. Ist zuoft auf dem Moped unterwegs.


    Für alle die mit der Kristallralley nichts anfangen können oder denen das Elefantentreffen im bay. Wald zu langweilig ist.


    http://www.bma-magazin.de/fram…lrally/Kristallrally.html


    :D:D:D

  • Da hab ich ja noch einiges vor.Ist schon wahnsinn, ich habe noch nie von so einer Laufleistung bei einem Bike gehört. Ich bin schwer begeistert. :D

  • hehe krass diese kristallrally !! naja der hat mit dem teil ja schon ziemlich viel kilometer gefressen.. eigentlich unglaublich wie man soviel fahren kann !
    Soviel fahren manche leute vielleicht in 20 oder 30 jahren wenn überhaupt !


    Ich glaub ich weis jetzt schon was ich mir als lebensziel vornehme ;)


    aber so wie ich gesehen habe ist der schon etwas länger nimmer gefahren, bremsscheiben waren angerostet und das motorrad auch ziemlich dreckig ;)
    muss übrigens schnell weg von dem ort wo es steht denn es kommt die tage dor tein abfallcontainer hin :)