Treffen Thüringer Wald - 10.-12.05.2013

  • Hallo zusammen,


    ich mache hier mal einen neuen Beitrag auf, der Ostfraktion-Saisonstart 2013 hat sich ja nun wg. dem Pfingstwochenende (zu viele bestehende langfristige Planungen) um eine Woche nach vorne verschoben. Als Eckpunkte stehen nun fest:


    Pan-Fraktion-Ost Saisonstart 2013


    Wann: 10.-12.05.2013


    10.05. individuelle Anreise, gemeinsamer Abend
    11.05. gemeinsame Ausfahrt durch das Thüringer Land unter dem Motto "rund um den Rennsteig", geselliger Abend bei Thüringer Spezialitäten
    12.05. wenn gewünscht/möglich gemeinsame Ausfahrt, individuelle Abreise


    Wo:
    Berghotel Mellenbach
    Karl-Marx-Straße 65b
    98746 Mellenbach


    http://www.berghotel-mellenbach.de


    Ich habe mit dem Chef vor Ort folgende Preise pro Person/Übernachtung ausgehandelt:
    30,-€ im DZ inkl. Frühstück (38,-€ im EZ)
    40,-€ im DZ inkl. Halbpension (48,-€ im EZ)


    Wenn gewünscht können wir die Halbpension auch in Form eines Grillabends für Samstag Abend bekommen. Ansonsten ist natürlich auch Essen "a la card" möglich, die stellen sich voll auf unsere Wünsche ein.
    Es sind bis Ende kommender Woche erst einmal 8 DZ und 2 EZ unverbindlich (auf Rabe) vor reserviert. Jeder Teilnehmer sollte dann schnellstmöglich telefonisch seine eigene Reservierung vornehmen, durch das verlängerte Wochenende um Christi Himmelfahrt ist hier einiges in Bewegung.


    So, alle Fakten sind benannt und es bleibt noch die Bitte, euch zahlreich in die (neue) Teilnehmerliste ein zu tragen:


    01. Wenke & Norbert 1DZ
    02. Thorsten & Christiane 1DZ
    03. Martin & Ingeborg 1DZ
    04. Paule 1EZ



    Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!
    Gruß Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Toll ausgeguckt, fällt auch auf den Saisonauftakt Nord :twisted:.


    ...sorry Olli, hätte auch lieber einen "Konflikt-freien" Termin gefunden. War aber irgendwie nicht hin zu bekommen, leider 0))((0
    Hoffe aber trotzdem auf eine gute und zahlreiche Beteiligung und natürlich sind uns alle Nord-, Süd-, West- und Ost-Pan'er herzlich willkommen! GOO


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Wie, jetzt auch noch die Nordfraktion abwerben :evil:. Mach, was Du willst, ich finde sowas nicht so toll. Früher wurde das hier anders gehandhabt, aber ich kann ja keine Vorschriften machen.

  • also, wenn das Wetter oberoptimal ist, könnte ich glatt 'ne Rundreise machen:
    am 9. guten Tag sagen am Brandenkopf, dort übernachten, am anderen
    morgen weiter beim Thüringerwaldtreffen Grüezi sagen, übernachten und am
    anderen Morgen weiter zum Nordfraktionstreffen.:mrgreen:
    Mapsource sagt: lockere 1'009 km ohne Zwischentouren.-%-

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Wir freuen uns schon sehr und morgen wird unser Zimmer schon mal fest gebucht....:lol:GOO


    So....unser Zimmer ist fest gebucht mit HP.......

    Gruß, Torsten


    09/2012 ... endlich eine Pan!!!


    __________________________________________________
    Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.

    Einmal editiert, zuletzt von jani2812 ()

  • Wer oder wie kann man eigentlich Veranstaltungen unter "Treffen" eintragen?
    Paner&Friends steht zum Beispiel nicht drin.

  • Das ist ja einfach - wenn man einmal weiß wie es geht.

  • Wie, jetzt auch noch die Nordfraktion abwerben :evil:. Mach, was Du willst, ich finde sowas nicht so toll. Früher wurde das hier anders gehandhabt, aber ich kann ja keine Vorschriften machen.


    Hallo Olli,


    ich hoffe das deine Antwort hier nicht zu 100% "tod-ernst" gemeint ist. Ansonsten würde ich mich schon fragen wie hier das Engagement von Forum-Teilnehmern - welche in ihrer kargen Freizeit (auch im Interesse des wirklich guten, tollen und informativen Forums) gemeinsame Aktivitäten organisieren wollen - vom MOD behandelt wird.
    Aber ich hoffe das ich deine Antwort inkl. Smily einfach nur "falsch" verstanden/interpretiert haben kann. Auf jeden Fall war es keinerlei Absicht hier eine "Gegenveranstaltung" zu anderen Forum-Aktivitäten zu kreieren. Aber am Ende entscheidet ja auch jeder User selber wo er wann an welcher Veranstaltung teilnehmen kann und möchte.


    In diesem Sinne liebe Grüße nach Lippstadt


    Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:


  • Hoffe aber trotzdem auf eine gute und zahlreiche Beteiligung und natürlich sind uns alle Nord-, Süd-, West- und Ost-Pan'er herzlich willkommen! GOO


    LG Norbert


    1.
    Lass den MOD mal da raus, denn....
    2.
    Auch ein MOD darf eine Meinung haben.
    3.
    Das markierte da oben ist für mich Leute vom Treffen am Malepartus abwerben, das finde ich scheisse und ich habe die Freiheit, das tatsächlich todernst so zu meinen.
    4.
    Klar entscheidet letztlich jeder frei, wo er wann hinfahren will.
    5.
    Wünsche gutes Gelingen für die Veranstaltung.

  • Irgendwie habe ich etwas Mühe mit dem Gehacke.


    - Jemand organisiert ein Eintagestreffen in jrgend einem Landesteil und lädt dazu "die Nordfraktion und andere interessierte Teilnehmer" ein.
    - Dieser Jemand plant das Eintagestreffen ausgerechnet an einem langen Wochenende


    - Ein Zweiter plant ein Mehrtagestreffen am gleichen langen Wochenende aber 400km davon entfernt in einer völlig anderen Umgebung.


    - Ein Dritter plant ebenfalls ein Mehrtagestreffen an einem langen Wochenende 550km von Treffen 1 und 460km von Treffen 2 entfernt und nochmals in anderer Umgebung.


    Frage 1:
    Muss ein Eintagestreffen ausgerechnet an einem der wenigen langen Wochenenden sein?
    Frage 2:
    Ist es wirklich Konkurrenz, wenn die Treffen >400km auseinander liegen und die Auswahl beim Gebiet und eintag/mehrtage besteht
    Frage 3:
    Ist ein Treffen wirklich wichtig, wenn dazu nicht mal ein Eintrag im Kalender gemacht wird?



    Ob "alle Nord-, Süd-, West- und Ost-Pan'er" oder "andere interessierte Teilnehmer" herzlich willkommen sind, ist Hans was Heinrich. Es heisst doch nichts anderes, als dass man sich über jeden Teilnehmer freut und keinen ausschliessen will.
    Das Gegenteil davon wäre: " Nur Ostfraktion", "Nur Paner", "Nur ST1300" etc.



    Ich habe fertig

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=