Terminabsprache für 2te Schwarzwaldtagesausfahrt

  • Selbstvertürlich kannst du dich anschliessen.
    Pause habe ich keine vorgesehen -%- Du kennst mich ja ;-)
    5. Gang - Vollgas und dann den Gasgrifffeststeller einrasten :mrgreen:


    Ist "Bergsteig" den/das du meinst dort, wo sich die beiden Varianten (über Buchheim oder Knopfmacherfelsen) wieder vereinen?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Genau, Bergsteig ist eine kleine Bergkuppe oberhalb von Fridingen, wo die Straße von Buchheim her einmündet.


    Im Übrigen: zum Vollgasfahren ist die Strecke zu schade! ;-)

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • ...Im Übrigen: zum Vollgasfahren ist die Strecke zu schade! ;-)


    Hatte schon Angst, du meinst es hätte dazu zu viel Verkehr


    OK, dann nehmen wir nur den 4. :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • GOO GOO GOO Supi


    Aber du kannst ja gar nicht. Du musst doch ins Zelt -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Leute,


    für Samstag sagen die Wetterfrösche wieder besseres Wetter voraus :lol:


    Muss mal eben die Liste aktualisieren


    01. Kurt#1149
    02. Markus #62 CH
    03. anomai
    04. atomar (sofern Wetter gut und Frau nicht böse )
    05. alfredo (mit Heidi) nur bei gutem Wetter (ich wurde in den Karpaten geduscht )
    06. Pappe
    07. Hartmut (ha_motorrad)
    08. Gerd (Digger) (Zimmer gebucht)
    09. Rudi
    10. Bernhard Egli (Kollege von Pappe) mit GrössenWahn (manchmal auch Zylonentanker genannt) Zimmerchen ebenfalls gebucht
    11. Jochen (Zimmer gebucht)
    12. Frank

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Ich bin ja nicht abergläubisch, und, nachdem ich von meiner - wie pflegt Pipus zu sagen, ach ja - Alpha heute für Samstag frei bekommen habe, also:


    01. Kurt#1149
    02. Markus #62 CH
    03. anomai
    04. atomar (sofern Wetter gut und Frau nicht böse )
    05. alfredo (mit Heidi) nur bei gutem Wetter (ich wurde in den Karpaten geduscht )
    06. Pappe
    07. Hartmut (ha_motorrad)
    08. Gerd (Digger) (Zimmer gebucht)
    09. Rudi
    10. Bernhard Egli (Kollege von Pappe) mit GrössenWahn (manchmal auch Zylonentanker genannt) Zimmerchen ebenfalls gebucht
    11. Jochen (Zimmer gebucht)
    12. Frank
    13. Thomas#1116


    Ich freue mich darauf, den einen und anderen, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe, zu treffen und neue Bekanntschaften zu machen!


    Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute problemlose Anfahrt.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • hi Thomas,


    fein kommst Du auch, da sehen wir uns mal wiederGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Wir wünschen Morgen allen Teilnehmern eine Gute Anfahrt
    und wir freuen uns einige Bekannte wieder zu sehen und neue Gesichter
    kennen zu lernen :lol:

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Rudi hat wegen Betonarbeiten abgesagt 0))((0


    neuster Stand:


    01. Kurt#1149
    02. Markus #62 CH
    03. anomai
    04. atomar (sofern Wetter gut und Frau nicht böse )
    05. alfredo (mit Heidi) nur bei gutem Wetter (ich wurde in den Karpaten geduscht )
    06. Pappe
    07. Hartmut (ha_motorrad)
    08. Gerd (Digger) (Zimmer gebucht)
    09. Bernhard Egli (Kollege von Pappe) mit GrössenWahn (manchmal auch Zylonentanker genannt) Zimmerchen ebenfalls gebucht
    10. Jochen (Zimmer gebucht)
    11. Frank
    12. Thomas#1116

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif