Karpaten 2012

  • und nimmt hier ihren Fortgang:



    1. MES
    2. anomai
    __________________

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • 1. MES
    2. anomai
    3. stlocke

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • 1. MES
    2. anomai
    3. stlocke
    4. hondapan
    5. Butter ( diesmal auf jeden Fall -%- )

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • So, max. 3 passen noch rein.


    René, ich finde es super super toll das Du dabei bist!
    Natürlich freue ich mich auch auf die anderen Teilnehmer, doch erleichtert es das Ganze ungemein, wenn 2 Erfahrene dabei sind.GOOGOOGOO


    Schaumer Mal ob Axel diese mal dabei sein kann... Und Albrecht und alle die Interesse bekundeten.


    Nachdem Anomai die privaten Feierlichkeiten vorbei hat kann er auch dabei sein.


    Herzlich willkommen miteinander!::-

  • Auch wenn mir der Termin in den ersten beiden Juliwochen nicht so wirklich passt:


    1. MES
    2. anomai
    3. stlocke
    4. hondapan
    5. Butter ( diesmal auf jeden Fall -%- )
    (9) 6. Axel#561

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


    Einmal editiert, zuletzt von Axel#561 () aus folgendem Grund: Uuuuuups, hab wohl vor Freude nen Kopfstand gemacht

  • Na über den Termin sollten wir nochmal reden, denn da sind dort auch schon Ferien!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!


  • Ich glaub es nicht! Axel ist auch dabei! Super!GOO


    Aber: Nach 5 kommt 6 und nicht 90))((0 Ok, ich kann's verstehen: die Freude und Aufregung dabei sein zu können kann einem schon den Kopf (und somit die Sicht) verdrehen-%-...


    Also num richtig:


    1. MES
    2. anomai
    3. stlocke
    4. hondapan
    5. Butter ( diesmal auf jeden Fall -%- )
    6. Axel#561

  • So, nun solten wir uns über den Zeitraum Gedanken machen:


    Die wichtigsten Pässe sind ab Ende Juni / Anfang Juli geöffnet und werden Ende September geschlossen. Unsere Reise muß also in dieser Periode stattfinden.


    Im September ist es nicht mehr so heiß. Dafür sind mehr Pferdewagen auf der Straße und die Abende sind nicht mehr ganz so warm.


    Der Juli wird "der Backofenmonat" genannt, wobei wir dieses Jahr ideales Wetter hatten. Ich persönlich gehe lieber das Risiko ein das es zu warm ist als das ich im Regen fahren muß. Nichts gegen gelegentlichen Regen aber bei so einer Tour eher nicht zu viel davon. Zudem fahren wir viel durch die Berge was die Temperaturen auf sehr erträgliche Grade reduziert. Also würde ich vorschlagen, dass wir einen Termin im Juli / August finden. Mein Termin 29 Juni war nur ein Vorschlag. Sagt was!


  • 7. Löti (Solofahrer, jedoch frühestens erst ab 12.07.2012)

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • 1. MES
    2. anomai
    3. stlocke
    4. hondapan
    5. Butter ( diesmal auf jeden Fall -%- )
    6. Axel#561
    7. Löti (Solofahrer, jedoch frühestens erst ab 12.07.2012)


    Alle die sich ab jetzt anmelden stehen auf der Warteliste. Eventuell erhöhen wir die Teilnehmerzahl auf 9. Dann ist aber wirklich Schluß.
    Wer noch Interesse hat bitte fortluafend eintragen.