Ganganzeige

  • Hi
    hab mir das teil gekauft bedaure diesen fehlkauf weil ,das ganze aufbau GA mit zusatz teilen stört mich am meistem jetzt hab ichs .Han mir die montege bläter augedruckt komme immer noch nicht klar wer könnte helfen beraten es zu montieren .


    Gruß Paul
    http://www.motorradtechnik-eng…-k-mit-Reedkontakten.html


    " Unsere haus eigene ganganzeige ist noch in der mache " wollte halt nicht so lange watren schätze wird noch dauern bis sie fertig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Pendelpaul ()

  • verschoben :-?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • @Dirk muss meine zurück schiken die Reedkontakte finedn keinen plaz an der Pan daheir muss gucken andere firma .

  • nimm doch den gipro DS


    http://www.healtech-electronics.com/


    wen deine 13er dann auch noch ab 2008 - 2010 is brauchste den nur am roten 4 pol diagnosestecker unter der sitzbank dazustöpseln und fettich ;-)


    http://www.healtech-electronic…cs/GPDS-H02_Manual_en.pdf

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Von Healtech gibt es für alle 1300er Pans
    Wird einfach hier eingesteckt.


    Und wenn du schon dran bist, den Speedohealer auch gleich kaufen und an gleicher stelle einstecken (Originalstecker trennen und den Giro dazwischen schlaufen. Die Stecker passen)
    :guck: Foto

    Dateien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • hey otmar, hast du erfahrung mit dem speedohealer ??
    i bin a schon am überlegen
    ok der tacho meiner wing geht nur knapp 6% falsch (bei 100 6% bei 130 5,4%) , aber bei 100tsd km sind das auch fast 6tsd -%-:roll::-?


    obwohl die andere seite, mit dem speedohealer hat man halt dann nen höheren spritverbrauch und die reifen halten dann auch net so lang :mrgreen:


    obwohl, heute bin i 644,1 alpenkm :mrgreen: lt tacho und 621,7 lt navi gedüst, sind nur 3,5% also so tragisch is auch wieder net

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    7 Mal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Halooo Heimooo


    Also, ich möchte nicht mehr ohne.
    Da stimmt dann die Anzeige auf den m/h genau :lol:


    Nicht mehr rechnen: "bei 80 darf ich ? auf der Anzeige haben"
    Zudem stimmt dann auch die gefahrene Strecke auf dem Km-Zähler.
    Die Bedienung ist simpel. 1x einstellen und dann *freu*


    Wenn ich mich recht erinnere, muss nebst dem Zwischenstecken zusätzlich auch 1 Abzweigung an einem Kabel verzangelt werden.
    Aber das dürfte ja für dich kein Prob sein. (einfach mit dem Lötkolben keine Löcher in den "Mausgrauen" brennen :mrgreen: oder sonst Kabel krimpen)


    obwohl die andere seite, mit dem speedohealer hat man halt dann nen höheren spritverbrauch und die reifen halten dann auch net so lang :mrgreen:


    Jep, die Touren sind plötzlich auch kürzer ;-)

    Dateien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    Einmal editiert, zuletzt von atomar ()

  • nönö. bei der wing brauchste nix lötkolben, einfach anstecken und fettich
    das selbe auch bei den 13ern ab 2008 soviel i bei healtech gelesen hab.
    auch mit dem gipro, einfach anstöpseln und fettich, nix löten nix schneiden nix putt machen :mrgreen:


    anscheinend haben die 13er ab 2008 auch ein gangsignal aus dem ecu raus, desshalb nix mehr basteln nur anstöpseln ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Ich nix wissen. Meine ist 2006. (Dafür mit Tempomat und sauber verzangelter Ganganzeige (allerdings noch Drehzahl/Geschwindigkeitsabhängig) vom Vorbesitzer spendiert)

    Dateien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • jo waeco is gut, de kenn ich, hab i vor zig jahren mal in den car meines dads verzangelt, hat immer einwandfrei gefunzt GOO

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........