Honda Papst HH verstorben

  • Hallo Miteinander!


    Ich weiß nicht, ob Ihr es schon wusstet...........,
    weil ich ja so oft hier bin -%-


    Ich war diese Woche bei Honda Papst in Hamburg Wandsbek, Wandsbeker Chaussee, um, wie immer alle 4 Wochen, das Kradblatt rauszuholen.
    Der Laden war geschlossen, keine Moppeds vor der Tür, wie sonst immer.
    Zettel an der Tür: Post bei Sowieso abgeben. Na, denk ich so, wenn die Urlaub machen, hätten sie ja wenigstens einen Zettel an die Tür machen können.
    Ich nach nebenan, eine Vertetung der ERGO-Versichrung. Dort mußte ich von betretenen Mienen erfahren, das Herr Pabst verstorben sei. Da er ja noch nicht so alt war, fragte ich: Unfall? Noch kleinlauter mußte ich von Nachbarn erfahren, das er beim Ableben aktiv nachgeholfen habe. Man sei als Nachbar sehr traurig und fassungslos sei.
    Was soll ich sagen...........da kann man sich nur anschliessen.
    Ob Jemand das Geschäft weiterführt, war noch nicht bekannt.


    Gruß Thomas

  • Thomas, gut zu wissen. Aber ich fahre sowieso zu Harke Bergedorf. Zu welchen Händler fährst du aus dieser Gegend?

  • Das ist ja keine gute Nachricht!
    Meine 13er habe ich bei ihm gekauft!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hallo Günter!


    Ich habe meist alles hier im Online-Shop gekauft und wenn im Laden, dann bei Papst. Dort habe ich auch immer die Kradlätter geholt. Ich brauche immer Mehrere.......eins fürn Kumpel, eins fürn Nachbarn, 2 für Dänemark, usw.
    Zwischen Ahrensburg und Bergedorf liegt ja immer noch Braak, Honda Hansen.
    Wie kompetent die bei Reparaturen sind entzieht sich meiner Kenntnis, aber Teile kannst Du dort auch bestellen.
    Ich suche noch Jemanden, der mir günstig die Ventie einstellt. Einstellen könnte ich ja noch selber, aber ich habe keine Chimps für die Tassenstößel zum tauschen.



    Gruß Thomas

  • Thomas, von Hansen in Braak habe ich meine Autos her, (CRV und Jazz), die machen aber keinen Service für Kräder. Pabst war mir zu teuer wie z.B. Reifenkauf. Da ist Hagemann in Altona billiger. Schönen sonnigen Sonntag!