Alter Schloss-Wirt

  • Hallo Leute,


    angeregt durch Andy`s Bilderrätsel (Seite 749 #7481 ff) plane ich dort mal aufzuschlagen. Da bereits zwei weitere Forumsmitglieder Interesse zeigen, könnt man ja auch ein kleines Treffen daraus machen. Kontakt habe ich mit dem Haus bereits aufgenommen und Willkommen wären wir auch.
    Leider hat das Haus nur vier Doppelzimmer (auch als EZ buchbar). Ein DZ davon ist im Haus von mir schon reserviert. Die Wirtsleute bieten jedoch einen Superservice an, aber lest selbst.
    Zitat: " ...Wir praktizieren aber des öfteren, dass Pensionsgäste, die bei uns nicht unterkommen können, in der nahegelegenen Pension Haunrat, Familie Manfred und Renate Seitz, Hauptstr. 31, (Haunitz) 91249 Weigendorf, Tel. 09154-4673 / Fax 09154-5938 schlafen und bei uns Mittag/Abendessen oder auch das gemeinsame Frühstück einnehmen. Nach einem gemütlichen Abend bei uns könnten wir auch den kostenlosen Transfer (fünf Autominuten) nach Haunitz und am Morgen zurück nach Lichtenegg übernehmen."


    Hier nun die Kosten bei zwei Übernachtungen Person/Nacht/DZ/Fr. 22,40 € (EZ 23,50 €) zzgl. HP 10,90 € oder VP 15,90 € bei freier Wahl nach Tageskarte.


    Termin 24. -26.06.2011


    Interessenten bitte direkt beim Alten Schloss-Wirt, Fam. Hans u. Nina Raum,
    Tel. 09663-2616 / Fax 09663-2676 , http://www.Raum-Lichtenegg.de oder bei Pension Haunrat, Kontaktdaten siehe oben, unter "Pan European Treffen Lichtenegg" buchen. Die ersten drei bekommen noch Zimmer beim Schloss-Wirt.


    Ich habe Herrn Raum die Möglichkeit in Aussicht gestellt, sich den Verlauf hier im Forum anzusehen.


    Bitte die Anmeldeliste fortführen:
    1 Löti (Siegfried) 2 Pers.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Löti ()

  • Schade, wollte mich gerade eintragen, hab aber noch bemerkt daß ich an dem Termin schon beim Thüringen-Treffen bin.
    Vielleicht klappts ja ein anderes Mal, auf jedenfall sehen wir uns ja Anfang Juni.

  • Also das hört sich schon mal gut an - und das WE wäre auch gerade noch frei - ich werde das mal mit meinem Mädel besprechen - und zur Not, also im Juni sollte es ja warm sein, stellen wir das Zelt auf ....

  • Ich habe ne Zimmerreservation über die Homepage des Wirts angefragt. Mal schaun was kommt.
    Freund Peter kommt mit :lol:. (Alfredo und Anomai sind leider beide schon besetzt :()


    Wer ist eigentlich für das gute Wetter verantortlich? Nehme an, der Fremdenverein oder so -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ich habe zwar am Freitag und Sonntag keine Zeit - aber da euer Domizil ja quasi auf meiner Oberpfalz-Hausrunde liegt würde ich gerne mal Samstag früh bei Euch vorbeischauen - da gibt es dann ja viele neue Gesichter.


    Gruß CHarly

  • ...dem spricht nichts entgegen. Würde mich sehr freuen. Ist ja noch `ne Weile hin, bis es soweit ist werden wir uns nochmals kontaktieren.


    OT. der Herr Raum (Wirt vom Gasthof) hat mir etwas von einem "Auspuff-, Tuningspezi" wohl ganz in der Nähe erzählt. Namen habe ich leider vergessen. Klär uns mal auf ;-).

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Bitte die Anmeldeliste fortführen:
    1 Löti (Siegfried) 2 Pers.
    2 oldie1200 2 Pers. (unter Vorbehalt zwecks Urlaubsgenehmigung)


    Zimmer per Mail angefragt
    Evtl. dann auch mit Gespann, wären dann schon 2 wenn Andy auch kommt

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

    Einmal editiert, zuletzt von Olli/Lippstadt () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt.

  • Bitte die Anmeldeliste fortführen:
    1 Löti (Siegfried) 2 Pers.
    2 oldie1200 2 Pers. (unter Vorbehalt zwecks Urlaubsgenehmigung)


    Zimmer per Mail angefragt
    Evtl. dann auch mit Gespann, wären dann schon 2 wenn Andy auch kommt


    1 Löti (Siegfried) 2 Pers.
    2 oldie1200 2 Pers. (unter Vorbehalt zwecks Urlaubsgenehmigung)
    3 Atomar und Peter = 2 Pan (Zimmer gebucht)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    2 Mal editiert, zuletzt von atomar () aus folgendem Grund: Zimmer gebucht

  • Schlechtes Timing, gaaanz schlechtes Timing, very ganz schlechtes Timing!
    Ausgerechnet an dem Wochenende hat unser Nachwuchs seinen Abi-Abschluss!


    Tja, dann wird es wohl leider nix. Oder wie sagt das Brot immer: Mist!
    Dabei wäre das doch mal die Gelegenheit gewesen den einen oder anderen kennen zu lernen. Und man hätte glatt mal ein Zwei-Pan-Gespanne-Bild für den nächsten Kalender machen können.
    Wir wären ja auch glatt mit dem Zelt gekommen (haben schon mal das Angebot bekommen....)
    Naja, ich gehe jetzt aber mal davon aus, dass es Euch dort so sehr gefallen wird, dass Ihr da nochmal hin wollt - und noch ein Abi macht unser Sohn ja nicht...


    Falls Siggi will, kann er ja bei uns Zwischenstation machen.


    PS: gerade ist noch eine Einladung für das WE reingekommen - gibts doch nicht....

  • Das Jahr hat eindeutig zu viele Werktage und zu wenig Wochenenden. :-?
    Ich bin dafür, das wir in Zukunft einfach alle Wochentage mit M + D weglassen :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Tja, dann wird es wohl leider nix.


    Mensch Andy, das ist ja jammerschade. :(
    Aber solche (Familien)Ereignisse haben natürlich Vorrang! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und wenn es wirklich so toll da ist, wie du schreibst, dann wird dieses Ziel sicherlich nach einer Wiederholung schreien. Auf alle Fälle deiner Familie und insbesondere eurem Sohnemann alles Gute.


    Auf das Angebot der Zwischenstation werde ich gerne zurückkommen.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Einfach kurz vorher mal melden - an dem WE sind wir ja mit Sicherheit nicht unterwegs...
    (gilt aber eigentlich auch für andere Termine - also das mit dem Melden, unterwegs sind wir schon hin und wieder ;-))