Saisonauftakt Nordfraktion 2011

  • und um Euch ein wenig zu "ärgern" hier meine Anfahrt am Mittwoch.
    Ich denke eine schöne Geniessertour-%-
    Werd mir Zeit lassen und (was nicht ersichtlich ist) bei Holger noch die PUIG abholen. Einstieg bei Annweiler, quer durch die Pfalz und das Sauerland:lol:


    ´nen ganzen Tag Möppi fahren:mrgreen:

    Dateien

    • REBEoBAB2.zip

      (73,56 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ich hab Dir mal ne bessere Teilstrecke als Vorschlag eingebaut . Die Sorpe und das Südufer der Möhne ist nicht unbedingt der Knaller, wenn Du willst, bau Dir das Teilstück kurz vorm Sorpesee bis Möhnesee-Ost mal um, Du wirst es nicht bereuen ;-) .


    Gruss und knitterfreie Anreise


    Olli

  • @ Urs,

    wo hast Du Quartier bezogen ?



    Ist noch alles offen.
    Ich treffe mich am Freitagnachmittag mit Herbert und Uli bei der Biker's Farm, Buldern. Werde dann sehen, vieleicht direkt dort.

    Freue mich, bis Samstag
    Urs

  • 01. Olli/Lippstadt (Kaffee Brilon)
    02. anomai/Switzerland solo ab Olli, Kaffee Brilon - (Neffe muss arbeiten)
    03. Ralph #933 (Kaffee Brilon)
    04. Oldie
    05. Uli / ab Olli/Lippstadt
    06. Ute & Klaus
    07. Peter - Börde Biker Anröchte
    08. Kerstin & Ralf (Kaffee Brilon)
    09. Dirk Bosse (DiBo)
    10. Stephan (Kaffee Brilon)
    11. Martin und Marion (Kaffe Brilon)
    12. Jörg#571
    13. Martin u. Ingeborg
    14. Hannes - erst mal ja...
    15. Jürgen (Schwager Olli; Kaffee Brilon)
    16. Harald (Kumpel Olli, Kaffee Brilon)
    17. Pako evt. mit Sozia
    18. Christian (nen Neuer, mit ner Honda, ab Olli/Lippstadt)
    19. Frank
    20. Urs/Schweiz (ab Olli/Lippstadt)
    21. Stucky (ab Olli/Lippstadt)
    22. Knobi#651

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Da alle, die ab mir fahren, doch schon ne Stunde oder mehr Anreise hatten, schlage ich vor, ihr kommt schon gegen 7.20 Uhr, dann bei mir im Wohnzimmer kurzes Aufwärmen bei einer Tasse Kaffee, bevor es um 8 Uhr weitergeht.


    Ich schätze, ein superkurzes Hallo und weiterfahren iss nicht so der Knaller. Also bitte Zeitplan entsprechend einstellen, der Tisch ist um 7.15 Uhr gedeckt, der Kaffee steht dann auf´m Tisch ;-) .

  • Da alle, die ab mir fahren, doch schon ne Stunde oder mehr Anreise hatten, schlage ich vor, ihr kommt schon gegen 7.20 Uhr, dann bei mir im Wohnzimmer kurzes Aufwärmen bei einer Tasse Kaffee, bevor es um 8 Uhr weitergeht.
    .


    Dann mit der Truppe nach Brilon :roll: wann wollen wir denn dann in Brilon losfahren ?:shock:

  • @ Ralph,


    mach Dir keine Sorgen, ihr frühstückt doch als Übernachtungsgäste schon etwas eher bei Klaus im Wintergarten.Wir fahren dann, wie letztes Jahr, spätestens um 10 Uhr ab Brilon weiter, das hatte bisher alles gut gepasst. Klaus kennt das Programm und Zeitfenster, das haut schon hin. Du kennst die Strecke von mir nach Brilon auf dem Zweirad noch nicht. Allein brauche ich 24 min dahin, mit der Gruppe von 8 Personen geschätzte 35- 40 min.


    Für die Heizer, ab Büren Weine gibt es 14 Kilometer freie Fahrt, also richtig am Kabel ziehen, wer mag, Gruppenregeln sind ausser Kraft, danach warte ich, es wird gesammelt und dann gemeinsam nach Klaus in den Garten zu Kuchen und der nächsten Rutsche Kaffee.

  • Da alle, die ab mir fahren, doch schon ne Stunde oder mehr Anreise hatten, schlage ich vor, ihr kommt schon gegen 7.20 Uhr, dann bei mir im Wohnzimmer kurzes Aufwärmen bei einer Tasse Kaffee, bevor es um 8 Uhr weitergeht.

    Ich schätze, ein superkurzes Hallo und weiterfahren iss nicht so der Knaller. Also bitte Zeitplan entsprechend einstellen, der Tisch ist um 7.15 Uhr gedeckt, der Kaffee steht dann auf´m Tisch ;-) .



    Die Schweizer und ihre Pünktlichkeit. :mrgreen:
    Ich werde zur Zeit da sein.

    Urs

  • Auch wenn den Eidgenossen eine gewisse Langsamkeit nachgesagt wird, habe ich keine Zweifel, dass ihr das hinkriegt. Mein mit 52 Lenzen leider viel zu früh verstorbener bester Moppedkollege aus CH hat mich gelehrt, dass dieses Vorurteil ein völliger Blödsinn ist ;-) . Ich freue mich schon auf Euch alle, der Wetterbericht ist bestens, da werden wir wohl viel Spaß haben.


    Da wir ab Klaus zwei Gruppen bilden wollen, ich werde dann die etwas flottere Variante anführen, Ralph die touristische Variante, zum Download für Garmin-Piloten meine geplante zweite Etappe bis zum Haupttreffpunkt.

  • Auch wenn den Eidgenossen eine gewisse Langsamkeit nachgesagt wird, habe ich keine Zweifel, dass ihr das hinkriegt. Mein mit 52 Lenzen leider viel zu früh verstorbener bester Moppedkollege aus CH hat mich gelehrt, dass dieses Vorurteil ein völliger Blödsinn ist ;-) . Ich freue mich schon auf Euch alle, der Wetterbericht ist bestens, da werden wir wohl viel Spaß haben.


    Da wir ab Klaus zwei Gruppen bilden wollen, ich werde dann die etwas flottere Variante anführen, Ralph oder Ralf die touristische Variante, zum Download für Garmin-Piloten meine geplante zweite Etappe bis zum Haupttreffpunkt.


    Wir müssen uns nochh einigen :mrgreen: