Bequeme Fussablage

  • Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Jo, jo, sowatt jibbet!


    Und wurde auch schon hier im Forum angerissen. Und - wenn ich mich richtig erinnere - auch verzangelt. Beim STOC Weser-Ems? :?:


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Hatte das an meiner ST 1300 angezangelt
    und leider nicht daran gedacht das die Windabweiser
    das Möppi etwas breiter machen und so bin ich nicht
    mehr richtig an die Ablagen gekommen.
    Frag mal DarkRider der hat sie an der ST 1300 ohne Windabweiser
    und es sieht sehr bequem aus wenn er die Ablagen benutzt beim
    fahren.
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • naja, ab und zu bin ich ja auch für allen möglichen Krimskrams zu haben - so gagmässig könnte ich mir die bei mir auch vorstellen. Aber müsste man mal in natura anner 1100er gesehen haben.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • naja, ab und zu bin ich ja auch für allen möglichen Krimskrams zu haben - so gagmässig könnte ich mir die bei mir auch vorstellen. Aber müsste man mal in natura anner 1100er gesehen haben.


    Heißt das nicht gaga mäßig ;-)


    Gruß
    Adi

  • @Adi


    jau:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hatte das an meiner ST 1300 angezangelt...


    :idea: Ich hätte es wissen müssen!!! Karl-Heinz ist der derzeitige Chef-Customizer hier im Ring :mrgreen:


    Beste Grüße
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • :idea: Ich hätte es wissen müssen!!! Karl-Heinz ist der derzeitige Chef-Customizer hier im Ring :mrgreen:
    Beste Grüße
    Achim


    DANKE Achim:lol:
    Frage an die Admin,s und Mod,s
    Wäre es denkbar das wir einen Beitrag aufmachen, einmal bei der 1100 und einmal bei der 1300 wo jede/r ihre/ seine Um- und Anbauten bekannt geben könnte somit hätte, aktuell Hiasei, die Möglichkeit gezielt anzufragen.
    Denke mal das Bilder dazu auch hilfreich wären.
    Wie ist es mit der Kappa der Server - packen die das.
    Wie ist die Meinung der Forumsmitglieder dazu - würde das helfen.
    Umfrage starten ??? ist das notwendig ????
    Gruß
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • :idea: Ich hätte es wissen müssen!!! Karl-Heinz ist der derzeitige Chef-Customizer hier im Ring :mrgreen:


    Beste Grüße
    Achim



    So isses:mrgreen:


    Hab das bei seiner Maschine ausprobiert, aber mit Seitenwindabweiser brauch ich ein zusätzliches Gelenk im Bein:shock: