genug Strom für alle Abnehmer an der Pan?!

  • Hier die Bilderei. Und sage keiner, dass wäre aber sehr provisorisch - das ist nämlich auch nur provisorisch ;-)

    Dateien

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hm, sorry, wusste nicht was mit Dashboard gemeint war.
    Fährst/fuhrst du die Pan ohne die graue Lenkerverkleidung?


    Ich fuhr die Pan mt Lenkerverkleidung, deswegen die Navibefestigung an der Intrumententafel. Mit Lenkerschelle geht ja wohl schlecht, wenn das Plastegedöns da dran ist. Sach mal, wofür stelle ich Dir eigentlich die Bilder ein, da kann man das doch alles genau sehen, oder ignorierst Du das völlig :shock:


    Einige Deiner gestellten Fragen wurden seitens der Kollegen bereits hinreichend erklärt und durch Schrift und Bild bestens erläutert. Ich habe das Gefühl, Du ziehst Dir die Hinweise nicht mit der angemessenen Sorgfalt rein. In der Schule nannte man das unter Kopfnoten: "Nahm rege am Unterricht teil, liess jedoch bei Verarbeitung des vermittelten Stoffes die erforderliche Sorgfalt walten!" :mrgreen: Du bist ein hartnäckiger Nichthinkucker ;-) und machst Dir das Leben selbst schwerer, als nötig.


    Am besten kommst Du zum Treff nach Hann-Münden, da erkläre ich Dir das am Mopped und bringe mal das Rammount-Gedöns mit, das wäre das Einfachste, wenn die Anreise für Dich in akzeptabler Nähe liegt......

  • So die Dicke wieder geweckt und mal eben 500 km abgerissen, war dann ziemlich durch gefroren, aber Glücklich!
    Heute Früh gab es dann erst mal Crêpes!


    Och nö, nun sei mal nicht so streng! Ich hab ja gelesen und mir Bilder angesehen.
    Aber das letzte Bildchen da war die Kugel in der Mitte von der Lenkerhalteplatte montiert und das hatte mich verunsichert. Zumal ich nicht weiß wo die Armaturenbrett Befestigung ist, an der Du die RamMount-Kugel und kurzem Verlängerungs-Knebel verschraubt hast. Liegt aber daran, dass ich nicht wirklich der Schrauber bin. Hab bitte Nachsicht mit mir!!!
    Linke Seite finde ich für mich ungünstig, da ich immer Störgeräusche in der Verso hab, mein MP3 hing früher mal Links, seit dem ich alles auf der rechten Seite langführe ist es ruhig unterm Helm… mal vom Wind abgesehen.


    Das, mit dem am Moped erklären, ist so ziemlich die beste Idee! Von der Entfernung bin das gestern schon gefahren, wäre eine nette Tour mal wieder durch ´n Kyffhäuser und die Kassler Berge.. Rücktour über Salzwedel ´n Stück Baumkuchen essen…
    Da komm ich gern Drauf zurück wenn es 2-3° wärmer ist…. Meine Frau ist da ein bisschen weich.


    Und ich bin ´n Ossi.. keine Kopfnoten, bei uns wurde bei der von Dir beschriebenen Aufmerksamkeit gleich mit dem fette Schlüsselbund geworfen und die Leereinnen und Leerer (absichtlich „falsch“ geschrieben) waren geschulte Schlüsselbundwerfer, quasi Schlüsselbundsniper… ja Frau Grossmann, geborene Groß es ist nichts Vergessen! Glücklicher Weise war ich nie ihr Opfer!