Mein Eigenbauhalter fürs Garmin Nüvi


  • So kann ich wenigstens meinen Osborne abstellen, grins !


    jap, sehen wir es mal so:


    du hast das erste Bike der Welt mit einem eigenen Tresen! :mrgreen:


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Hey Dieter und Paul,


    besten Dank für die Blumen, grins !


    Sodale, der "Frontspoiler" ist fertig.


    Hat heute seinen Mehrfachnutzen unter Beweis gestellt, die Fuhre kommt vorne nicht mehr hoch, und das Navi hält auch !


    Die Folie entspricht meiner Wunschfarbe, früher oder später bekommt meine Dicke sie druff !


    Doch nun, seht selbst:


    Noch ein Hinweis: Die Folie hat , je nach Betrachtungswinkel, verschiedene Glanzgrade und je nach Helligkeit verändert sie auch die Farbtönung, sieht m.M. nach einfach Hammer aus... ich stelle sie mir gerade auf dem Moped vor !





















    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

    2 Mal editiert, zuletzt von 7-Kuppler ()

  • Sieht echt toll aus. Kann man mal sehen, was mit dem richtigen Werkzeug, 2 rechten (oder linken) Händen alles möglich ist. GOO
    Habe das über die Tage bei Dir verfolgt. Ich finde die Lösung gelungen.


    Gruß und Viel Spaß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Seh ich da eine leicht strukturierte Oberfläche, von der sich mit der Zeit der Sauger ablöst oder täuscht da was optisch?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hi Mario


    Vielen Dank Dir, hat mir auch wirklich Spaß gemacht das Ding zu zangeln !


    Hallo Hannes


    Ist ne optische Täuschung !
    Aber das ist ja gerade das faszinierende, leider kommt es auf den Fotos nicht richtig zur Geltung.

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":