Drift HD ActionCam

  • Moin Olli,


    klare Bilder,GOO flotter Fahrstil :mrgreen:


    kannst Du bitte mal ein Bild von der Befestigung reinsetzen, würde mich interessieren, da das Bild sehr ruhig ist.


    Bleibt noch abzuwarten, wie sie auf Sonneneinwirkung reagiert, bin da vom Vorgänger noch etwas skeptisch.

  • schöne und klare Bilder.
    Aber ich glaube, die Kamera ist kaputt.
    Die Geschwindigkeiten wirken sehr verzerrt. Viel höher als tatsächlich gefahren.
    Wenn weitere Objekte inzukommen relativiert sich die Sache. Zum Beispiel hinter Pkw im Stadtverkehr.

  • Das ist das Weitwinkelobjektiv. Mir persönlich ist das zu viel Froschauge. Direkt beim Start des Films habe ich noch gedacht: Warum hat der sein Haus so schief und rund gebaut ;-)


  • Aber ich glaube, die Kamera ist kaputt.


    Glaube ich auch! In einer Szene sah es doch tatsächlich so aus, als ob verkehrt rum durch den Kreisverkehr....

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • vermutlich hat er den winkel auf 170° gestellt, könnte er sogar runterstellen auf 127° oder 90° im1080P modus, wen er den das manual lesen würde :twisted:-%-:mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Glaube ich auch! In einer Szene sah es doch tatsächlich so aus, als ob verkehrt rum durch den Kreisverkehr....


    ... der war gut :mrgreen:, ich war schlagartig hellwach :shock: ;-)


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------