Hallo

  • Viel Spaß hier.


    @Rudi,
    Student allein sagt nix über´s Alter aus ;-)


    Das ist zwar richtig, aber dann hatter noch das hier:
    "Sie steht leider hauptsächlich bei meinen Eltern"
    geschrieben.
    Und im Seniorenstift haben se nur Garagen für Rollatoren ;-)


    Also: Wenn nicht der ältere Bruder von Johannes Heesters sein Papa ist, wir er jünger sein, als die meisten von uns.

  • Unbestritten eine polizeilich logische Schlussfolgerung. Aber wenn ich diverse TV-Sendungen verfolge (z.B. Kochsendungen) und dann die Vorstellung der Kandidaten lese, wir mir übel. Da laufen Studenten Ü-30 auf, die wollen vermutlich alle mit 65 ne anständige Rente von Vater Staat, jo mei, wann wollen bzw. werden die denn anfangen, für ihr Anspruchsdenken in die Gemeinschaftskasse einzuzahlen :twisted:.


    Aber das ist mein persönlicher Brass auf diese Herrschaften, zurück zur Begrüssung unseres hoffentlich den Altersquerschnitt senkenden Studenten.

  • Unbestritten eine polizeilich logische Schlussfolgerung. Aber wenn ich diverse TV-Sendungen verfolge (z.B. Kochsendungen) und dann die Vorstellung der Kandidaten lese, wir mir übel. Da laufen Studenten Ü-30 auf, die wollen vermutlich alle mit 65 ne anständige Rente von Vater Staat, jo mei, wann wollen bzw. werden die denn anfangen, für ihr Anspruchsdenken in die Gemeinschaftskasse einzuzahlen :twisted:.


    Aber das ist mein persönlicher Brass auf diese Herrschaften, zurück zur Begrüssung unseres hoffentlich den Altersquerschnitt senkenden Studenten.


    Es gab auch mal diesen Student der war auch älter wie 60 Jahre


    Prominenter Studienabbrecher
    Teufel kommt raus


    Fünf Semester lang hielt er durch, jetzt sagt Erwin Teufel, 68, leise Servus: Baden-Württembergs früherer Ministerpräsident beendet sein Philosophiestudium in München. Er sieht sich selbst aber nicht als Studienabbrecher. :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hallo Daniel,


    vom schönen verregneten Schwobaländle ein herzliches ::- sowie viel Spaß bei uns im Forum und mit deiner PAN

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Ebenso vom gesamten nördlichen Kohlenpott herzlich Willkommen und jederzeit knitterfrei.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Endlich einer, der den Altersschnitt senkt.
    Willkommen


    Rudi, wenn ich aus dem Board austrete, dann schnellt der Schnitt auch nach unten -%-




    Aber ich denk nicht dran :mrgreen:

  • un noch ma vom Pott ein herzliches Willkommen

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Rudi, wenn ich aus dem Board austrete, dann schnellt der Schnitt auch nach unten -%-


    Dann bist Du wohl der bereits gesuchte ältere Bruder vom Jopi ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo Daniel,


    herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deiner Pan und hier im Forum.
    Es ist angenehm, jemanden wieder aus unserer Region hier im Forum zu haben.
    Aber als Student bist du ja Pendler :lol:


    Also viel Spaß und und alles Gute
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Hallo Daniel,


    auch sende Dir ein Herzlich Willkommen hier


    Irgendwann könnte es auch bei mir den 1300er werden, aber im Moment ist halt ST1100 angesagt.


    Grüße nach Berlin

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller