Halter für Camcorder

  • Ich bau jetzt noch ein paar Kamerahalterungen, falls wer Interesse hat bitte umgehend melden.
    Kostenpunkt Euro 50.- zuzügl. Versand

  • Hallo 9franz9
    ich bin dabei - ist das anbringen einer Ramountkugel möglich ???


    Bitte schick mir deine Bankdaten - schick dir meine Adresse per PN

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Schade:evil:, passt die Halterung nicht an die 1100er, hätte ich auch eine genommen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Nachtrag zu meiner PN.


    Meine latürnich auch gerne mit Gewinde ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo atomar, Karl-Heinz,


    die Halterungen sind fertig, ich schneid dann oben ein M6 Gewinde hinein, mittels einer Madenschraube kann dann eine Ram Kugel mit M6 Gewinde draufgezangelt werden.


    Bitte um Info ob das ok ist.


    Gruss
    Franz

  • Ja klar, mit Gewinde. Danke schön Herr Inschinör GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Moin Franz
    Passt scho GOOGOO
    DANKE schon mal - alles weitere per PN

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hi....
    hab nach längerer Suche einen passenden Kamerakopf von einem Slik Kleinstativ gefunden, der stabil, nicht zu groß (hoch) und auch noch einigermaßen preisgünstig ist.
    Die Lösung mit dem Ram Mount hat mir wegen des langen Hebels und damit größerer Wackelgefahr nicht gefallen, ausserdem ist des Ram Zeugs auch noch unverschämt teuer.
    In meine Aluhalterung hab ich einen Zapfen mit Stativgewinde 1/4 Zoll reingezangelt, da drauf kam dann der Kamerakopf bzw. passt jeder handelsübliche Stativkopf mit 1/4 Zoll Gewinde.

  • hier noch ein Bild des kompletten Stativs, das kommt in den Seitenkoffer um bei Bedarf als Fotostativ herzuhalten.....
    Hab ich von Saturn um 19,90 Euronen erstanden....
    Bei Amazon hams es auch aber teurer...:shock:

  • Die Stabilität ist gut, aber die Qualität im Wald , bei wechselndem Licht lässt zu wünschen übrig.


    Fazit: Halterung Test bestandenGOO