einen Guude aus Offenbach

  • hallo fans


    nein ich bin nicht die honda persönlich,wohne nur in ort wo die hondianer "noch" zuhause sind.habe letzten sonntag die "günstige" 95er pan in der bucht geschossen,hat mir halt gefallen-einen v4 mehr in einer der garagen,mal wieder was zum schönmachen und überleben wird sie mich wahrscheinlich auch,trotz 172tsdkm--sie ist ja kein einzelkind...vom stamme der hondas wird sie sich ne garage mit vf1100c,v65 sabre,vf1000f und einer yami xvz1200 teilen dürfen,von diversen anderen moppeds mal ganz abgesehen.


    meinerselbst ist so knappe 50,hat einen haufen km auffem buckel,ansonsten meistens odlie-begeisterter sammler,goggo und messerschmitt sind auch noch im fundus genauso wie 18ccm lohmann und sonstige altertümer...(ausser frauen...).


    nunja,ich denke ich muss hier noch so einiges lesen und fragen (bin auch nur dumm geboren) computermässig kann ich garnix,bin sogar unfähig bilder hochzuladen oder links zu setzen,vielleicht raff ichs irgendwann mal--wenn nicht auch nicht wild.


    na dann mal einen schönen montag noch


    gruss erik


    p.s. die pan hab ich sa-so ziemlich gestrippt viel putz und polier und das ganze dreckige ehemals graue plastikzeug in einem knackigen gelb mit der dose lackiert....die ersten lockeren 15 stunden sind also schon weg.

  • Ei guude wie


    Hallo Erik,


    willkommen hier. Viel Spaß mit der Pan.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hi Enk,

    das nenne ich eine flockige Vorstellung, primaGOO Viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug und herzlich Willkommen hier im "Club".

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • auch von mir viel Spaß hier und mit deiner neuen Dicken. Wie schon geschrieben übe das mal mit den Bildern einstellen denn gelb und Dose hört sich schon interessant an.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Auch von der Weser ein Willkommen und viel Spass hier GOO

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • Nochmals aus Helvetien ein herzliches


    Grüezi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Na dann herzlichen Glückwunsch zur Fuhrparkerweiterung und ein herzliches ::-