St 1300 in den USA kaufen ?

  • Hallo,
    nun steht die ST 1300 bei mir in der Garage und ist Amerika typisch aus Duluth, MN, nach Detroit transportiert worden. Nun werden alle Öle getauscht, ein neuer Vorderreifen muss noch aufgezogen werden und dann kann es hoffentlich bald losgehen, sobald das Wetter es zulässt :-)
    Viele Grüße aus Detroit, Jörg

    Dateien

    • st1300_k.jpg

      (103,87 kB, 103 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg_USA () aus folgendem Grund: Bild war nicht richtig eingebunden

  • Na dann, gute Fahrt GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Jörg, und so einen Joghurtbecher darfst du dann auch ungestraft im Land der Eisenrösser vor einer Eisdiele parken? ;)





    Glückwunsch zu dem Neuerwerb und jederzeit knitterfreie Touren.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Gab es den Dodge als Bonus?:mrgreen:


    Ne, ist das Bordwerkzeug von einer Maschine aus Milkyway :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo,


    anbei zwei Bilder vom Topcase. Hersteller ist mir unbekannt. Die Lampen dort leuchten wohl mit ...


    Der Dodge war das preiswerteste Verkehrsmittel um für den Schnee im Norden gesichert zu sein. Das möchte ich mir dann doch mit einem ungebremsten Anhänger nicht antun. Er fährt sich gar nicht so schlecht, doch bevorzuge ich da lieber energie effizienteren europäischen Automobilbau.


    Gruss, Jörg

  • Entweder hat da jemand einen halben Autoscooter zum TC umgebaut oder das Teil ist von einer GW. Schau mal nach, ob irgendwo in einer Ecke eine Microwelle eingebaut worden ist. Wenn du sie nicht finden kannst, frag Heimo, der kennt den Einbauort von der GW genau. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Danke Jörg.


    Hannes :
    nix umgebauter Autoscooter oder GW-Teil. Ich finds nicht schlecht, passt aber nur ein Helm rein. Also nicht so groß wir die OEM-Kiste. Maße auf der Homepage. Es sind tatsächlich Zusatzleuchten. Verdrahtung muß allerdings selbst vorgenommen werden. Dafür ist der Preis höchst interessant, wenn ich so an dem Preis incl. Bremslicht des OEM-Teils denke. Frage ist halt die Qualität.


    Für Interessenten : http://www.a1hardbags.com
    Farben : Silber, Blau, Schwarz. Preis 115.- $ + Versand + Zoll
    Gruß
    Günther #138

  • Da hat mich wohl die Perspektive zur Fehleinschätzung verleitet. :oops:
    Wäre ja noch eine Alte Naive für mein Ross. Dann hat die Chefin auch was ansprechendes im Kreuz und ich bekomm endlich meinen Helm verstaut.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!


  • .......Für Interessenten : www.a1hardbags.com


    der Link lohnt sich allein schon der Photogallery wegen...
    schöne MoppedsGOO - und erstaunlicherweise passen die Teile grossteils sehr harmonisch....

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel