Heulboje/Sirene an der Police-Pan

  • Also lediglich maginale Ursache.
    Gut daß WAIL und YELP wieder tun.
    BTW könntest mir das HORN abgeben? ;-) Das "ÖHH-ÖHH!!" wäre zuweilen ganz nützlich um den Stau zu teilen wie Moses das Meer :lol:
    Dazu noch wigwags mit Scheinwerfer und Blinker und der Weg in's Büro is geritzt :mrgreen:

  • Hat man bei euch nicht so ne große Glocke um´n Hals und alle gehen beiseite? ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ich tu dich jetz ma bissken helfen!
    Ne weiße Kuh gibt Milch
    und ne braune gibt Kakao.
    Datt mit dat Lila is nur Werbung.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • nönö pipus
    aus der lila kuh kommt die fertige schokolade :roll:-%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Also lediglich maginale Ursache.
    Gut daß WAIL und YELP wieder tun.
    BTW könntest mir das HORN abgeben? ;-) Das "ÖHH-ÖHH!!" wäre zuweilen ganz nützlich um den Stau zu teilen wie Moses das Meer :lol:
    Dazu noch wigwags mit Scheinwerfer und Blinker und der Weg in's Büro is geritzt :mrgreen:


    Oder hinter Schwedische Gardinen-%- :mrgreen:

  • Früher nannt man dat Kuhfladen und die rochen nicht jerade nach Schokolade:mrgreen:


    ..und heute nennt man sie "Kuhflecken Milka" und wird in lila komisch Papier verkauft (Schokolade gehört in Staniolpapier und Papier verpackt und nicht in Plastikpapier mit Dauerkleber:evil: )

  • Früher nannt man dat...


    Aber jetzt und heute nennt man was Ihr da abzieht aber schlichtweg nur thread-jacking... 0))((0
    Wäre günstig wenn Du Dich nebst Heimo und den anderen Komikern wieder in Eure sonstigen Ecken verzieht... :evil:

  • Martin, nu mach mal halblang. Mit Reparatur des defekten Pos.3 - Microschalters hat sich der Fred zu einem erfüllten Ende gewendet. Da ist nichts gejackt worden *selberkoppschüttelsmily*

    Ein Komiker aus dem Kohlenpott

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Aber jetzt und heute nennt man was Ihr da abzieht aber schlichtweg nur thread-jacking... 0))((0
    Wäre günstig wenn Du Dich nebst Heimo und den anderen Komikern wieder in Eure sonstigen Ecken verzieht... :evil:


    Pipus ist mir zwar zuvor gekommen, aber da Du mich direkt ansprichst..


    1. hab ich ( ausnahmsweise ) mal nicht mit der Blödelei angefangen -%- Sondern Du selbst :mrgreen:


    2. Wer bist Du eigentlich, dass Du Dir solche Schulmeistereien erlaubst :evil: bleib ma auf`m Teppich-gaga-

  • Als Moderator könnte ich jetzt anmerken:


    1. Wollen wir streiten ?:twisted:
    2. Wer hat angefangen ?:twisted:
    3. Seid doch lieb zu einander !/%/%
    4. Was soll der Scheiß !0))((0
    5. .............
    6. .............


    Nr. 5 und 6 zur freien Verfügung des geneigten Lesers, ansonsten möge sich bitte jeder die passende Antwort aussuchen (Smile !!!).