Andere Mütter haben auch schöne Töchter

  • Das kann doch wohl eher mit ner GoldWing vergleichen, aber doch nicht mit ner Pan.

  • YUCH!... :shock:


    ... dabei tipperte der doch was von "schön"... :roll:


    Gewisse Vorwarnung wäre schon angebracht gewesen... ;-)

  • Also, der Eisenhaufen ist ja nun wirklich nicht mit 'ner Pan zu vergleichen.


    Aber über Geschmack sollte man nicht streiten.

  • Zitat

    Original von zrudi
    Das kann doch wohl eher mit ner GoldWing vergleichen, aber doch nicht mit ner Pan.


    Rudi, bis GoldWing fehlen aber noch die richtigen Hängeschränke und der ein oder andere Zylinder.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Sach ma, was rauchst du???? Sowas von optischer Umweltverschmutzung! Is ja ekelhaft ... LOO

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    Sach ma, was rauchst du???? ...LOO


    Schwarzer Krauser Nr. 1 Selbstgedrehte. (hust) :mrgreen:
    Und der Ralph sacht noch, "Hannes mach datt nich, die kennen da keinen Spaß".

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Die Farbe gefällt mir :lol:, ins Topcase passt Erichs gesamter Futtervorrat ;-), .....das wars aber dann schon

  • Annerst rum gesagt, wer auf diesen Stil von Motorrad abfährt, kann sich an dem mächtigen Eisenhaufen gewiss erfreuen. Bischen viel Anlehnung an die E-Glide bzw. Roadking, aber sonst......! Da ich in alle Richtungen offen bin, muss ich sagen, hab schon Schlimmeres gesehen.