Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda-Mütze
Eddi#922
25.06.2005, 16:52
Ich grüße alle Forumer !
Gerade fiel mir so ein: So eine Baseball-Kappe mit Honda-Logo könnte ich noch gebrauchen. Schade, mein Honda-Händler hat schon geschlossen, Katalog-Wälzen bei Luise und Paolo förderten nur Kappen mit anderen Logos zutage. Habt Ihr so was bei unseren Honda-Händlern schon gesehen ? Das letzte Mal habe ich so eine Kappe auf einer Motorradausstellung bei einem freien Zubehör-Händler gesehen. Leider habe ich da nicht geschaltet !
Wer so'n Ding hat, kann ja mal posten. Was hat denn das gekostet?
MfG Eddi#922
peter#823
25.06.2005, 17:01
Hallo Eddie,
ich war mit "josiedruck" (e-bay, wo sonst ;-)) ganz zufrieden.
Bärnd#46
25.06.2005, 18:15
Hallo Eddi,
wenn's nicht unbedingt Honda sein muss sondern STOC-Germany auch eine Alternative wäre, dann findest so eine Base-Cap auf den Seiten (http://www.pkoch.de/ST1100/stmain.htm)unseres STOC-Obergurus unter Mördschendaising (oder wie man das schreibt).
Arctic_Ocean
25.06.2005, 19:02
Hallo Eddie,
bei eBay findest Du eine mit Pan European Schriftzug :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57449&item=4557905344&rd=1
Viel Spaß beim Bieten!
Ciao
Frank
Hans-Peter#1037
01.07.2005, 23:10
Original von Bärnd#46
Hallo Eddi,
wenn's nicht unbedingt Honda sein muss sondern STOC-Germany auch eine Alternative wäre, dann findest so eine Base-Cap auf den Seiten (http://www.pkoch.de/ST1100/stmain.htm)unseres STOC-Obergurus unter :-puMördschendaising 0))((0 (oder wie man das schreibt).
Du meinst bestimmt: Emergency Room 8) Das ist doch die --> Alles wird Gut <-- Krankenhaus Serie....oder :?:
Ge Bernd. Der war nix!
Knobi#651
02.07.2005, 08:38
Original von Hans-Peter
Du meinst bestimmt: Emergency Room 8) Das ist doch die --> Alles wird Gut <-- Krankenhaus Serie....oder :?:
Ge Bernd. Der war nix!
Das versteh ich nu wieder nich :shock: >§§§<
Gruß
Knobi
Bärnd#46
02.07.2005, 10:07
@Knobi: Danke, dass du mir das Wort aus dem Mund nimmst, ich hab mich kaum getraut was dazu zu sagen.
@Hans Peter: ich meinte den Punkt Merchandising auf der STOC Page. Warum man von da in's Krankenhaus kommt weiss ich nicht.
Hans-Peter#1037
02.07.2005, 16:32
Iss schon klar Bernd ! und Knobi !
Entschuldigt bitte vielmals. :oops:
Ich hab die letzte Zeit nur Blödsinn im Kopf. Hoffentlich gibt das kein Bummerang.
Also: Ich hab mir dein "Mördschendaising" (oder wie man das schreibt) so mal vorgestellt, wie man das aussprechen könnte. :roll:
Und das Emergency Room spricht man ja --> Imördschensiruuhm <-- . Jetzt hab ich das hier nach ein paar Bier´s geübt. Dabei hat meine Frau anschließend versucht meine Zunge zu entknoten. ( Ja simma denn hier in der Grölecke oder was ?? )
Also, wie ihr merkt beruht das nur auf dummes albernes geposte. Ich gelobe Besserung.
Komm ich damit nochmal durch :?:
Knobi#651
02.07.2005, 17:35
Na gut, einmal noch. ;-) ;-) ;-) :twisted:
Gruß
Knobi
Olli/Lippstadt
02.07.2005, 17:44
Doitsche Spraache, schwäääre Spraache, noch schlimma sind pur geschriehbene Främwööata --:--wimman schpricht, gell....
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.