Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ralf#395
Winfried#155
13.12.2002, 19:12
Hallo Ralf,
Du machst Dich rar hier in letzter Zeit. Was ist los?
Ich versuche mal dich aufzuwecken:
Dein Beruf führt Dich weit herum und Du bist schon viel herumgekommen. Und Du glaubst, alles gesehen zu haben? Denkst Du. Und liegst falsch! Ich zeige Dir gerne Plätzchen an denen Du wünscht, dass der Tag nie zu Ende gehen möge. Straßen von denen Du immer geträumt hast oder Pässe die Dir die Sprache verschlagen.... Worte reichen nicht aus um dieses unglaubliche Gefühl zu beschreiben. Und ein Bild tut’s ehrlich gesagt auch nicht. Laß es uns noch einmal probieren, das Erlebnis wird für sich sprechen. Und dann abends bei einem schönen Bierchen kannst Du Dich zurücklehnen. Du träumst den Tag noch einmal.
Du hast sie gezähmt. Sie gehört Dir und trägt jetzt Deinen Namen. Sie liegt vielleicht irdgenwo zwischen Molveno und dem Rollepaß, drei Kehren runter vom Idrosee oder vielleicht nur ein kleines Stück vor dem Fugazze....wo auch immer, es ist Deine Hausstrecke geworden, ein heiliges Stück Straße dass von nun an jedes Jahr mindestens einmal von Dir besucht werden muß
Du hast eindeutig Deinen Beruf verfehlt.
Statt "Röhrig" hättest Du besser ein Schreiberling werden sollen :wink:
Didi # 308
13.12.2002, 19:38
Ne, ne Hajo. Der Winni hat nix verfehlt.
Dem fehlt einfach langsam seine Droge. Ist einfach blöd, wenn man wieder kleen wird. Wenn es ne geheizte Strecke in den Dolos geben würde, dann hätte er keine Zeit im Forum melancholisch zu werden. Nich mehr und nich weniger :wink: .
Gruß, Didi
thomas#4
13.12.2002, 20:12
und lese es gerne, wenn jemand genau diese dinge und den etwas verklärten blick, so wie er ihn empfindet beschreibt und das ganze einfach lebt.
das ist es doch was für so viele das moppedfahren ausmacht und ihnen diesen enormen erholungswert für körper und seele beschert.
ist doch schön wenn winfried es trifft und offenbar einigen aus der seele spricht, bzw. schreibt. ihm schient es zu gelingen zu formulieren was viele denken und fühlen.
gut so
gruss thomas
Winfried#155
14.12.2002, 12:23
Tja, wißt Ihr?
Ich war ja vergangene Woche nochmal ein paar Tage runter nach ME und die Ecke Thüringen etc. Auf dem Rückweg ist meine Dicke mächtig versalzt worden und ich hab sie dann nur trocken wegstellen können. Es fielen richtige Salzbrocken in der Garage herunter. Tat mir echt leid. Aufgrund der Minustemp. war natürlich jede Wasserentnahme in Garagennähe abgestellt und entleert worden. Gestern hatten wir Null Grad und ich habe am Nachmittag wieder Wassermarsch gemacht um die große Wäsche zu erledigen. Danach hab ich mir eine angesteckt und die Dicke nachdenklich betrachtet. Tja, und dann fing ich an zu träumen was wir beide schon erlebt hatten. Leider bislang noch nicht einmal einen Sommer lang, aber war schon toll. Und das letzte was mir dann durch den Kopf ging waren die Tage mit Ralf#395. Und dann fiel mir ein das er lange nix mehr von sich gegeben hat, obschon er doch mitreißend schreiben kann.
Und dann hab ich den Petse hochgefahren und schnell auf die Tastatur eingeschlagen solange es noch in meinem Kopf war. Freut mich wenn es Euch gefallen hat, war mal wieder nötig oder? :D
thomas#4
14.12.2002, 21:04
nur weiter so :FUE: :-res
gruss thomas
Ralf#395
22.12.2002, 00:59
Hi, Winfried (und alle anderen!)
Ich bin doch wieder (noch immer) da....
Stimmt, in den letzten Wochen war ich selten hier. Thomas weiß es ja schon, ich hatte ziemliche Probleme mit meinem Internetzugang, und einige andere Kleinigkeiten, mal von den beruflichen Dingen abgesehen, kamen auch noch hinzu.
Aber das ist nun alles gelöst, Mails kann ich auch wieder lesen und schreiben, mein Internet bricht nicht mehr ständig zusammen.... also könnte Ihr Euch drauf einrichten, demnächst wieder häufiger von mir gelangweilt zu werden :DGG
Wie heist es? Wellcome back?
Achne du warst ja garnicht richtig wech :lol:
Ralf#395
22.12.2002, 18:11
Ne, war ich auch nicht... mit dem Herzen bin ich doch immer bei Euch :D
Michael#375
22.12.2002, 18:26
Ralf, merkst Du's?? Langsam werden die Tage wieder länger (WIR SIND ÜBER'N BERG :-hu ), die Zeit vergeht (zumindest für mich) wie im Flug und somit nähert sich der März mit rieeeesen Schritten!! :gr Und dann kann's endlich wieder los gehen :-I: Auch, wenn ich nur die kleine Tourenschwuchtel bin :oops:
Ralf#395
22.12.2002, 18:41
Hi, Michael!
Auch eine "kleine Tourenschwuchtel" darf gern mitlachen, wenn Winfried im nächsten Jahr dann beim Wheelie ausgangs der Kurve langsam hinten runterrutscht :wink:
Winfried#155
22.12.2002, 18:45
Original von Ralf#395
... wenn Winfried im nächsten Jahr dann beim Wheelie ausgangs der Kurve langsam hinten runterrutscht :wink:
Na dann übt mal schön.Ich hab Thomas auch schon gesagt: Ich zieh doch einen Kerzenstecker ab! :wink: Nachteil wird nur sein, dass man da so verdammt schlecht drankommt :twisted:
Ralf#395
22.12.2002, 18:50
Ok, Winfried...
Wir sehen ein, du mußt erst technische Modifikationen an der FJR durchführen, ehe du mit ihr so schnell um's Eck kommst, wie wir Pan-Fahrer :twisted: . Das muß dir aber nun nicht peinlich sein, wir haben doch Verständnis für dich :D
Wir könnten uns ja auch darauf verständigen, daß WIR dann nicht über 4500 rpm gehen? :wink:
Winfried#155
22.12.2002, 18:59
Original von Ralf#395
Wir könnten uns ja auch darauf verständigen, daß WIR dann nicht über 4500 rpm gehen? :wink:
Also kommste dann doch mit der Wing? Wußt ich's doch :evil:
Ralf#395
22.12.2002, 19:02
Im Rahmen der Fairneß und "Waffengleichheit" wäre das wahrscheinlich besser :-bat
thomas#4
22.12.2002, 19:18
solltest du den stecker nicht ereichen, ich helfe gerne :twisted:
äh, sobald ich an der einbauküche vorbei bin
gruss thomas
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.