Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen (Ausfahrt) Eifel 20.3.
Knobi#651
18.03.2005, 22:23
Hallo Leute
Wer hat Lust auf ne kleine Tour durch die Eifel ?
Treffen zur Ausfahrt:
Wann: Sonntag 20.3.05 11.00 Uhr
Wo: Weilerswist Jet Tankstelle (praktisch zum Nachladen ;-) ) GPS: N50 45.693 E6 50.613 ist direkt an der Ausfahrt Weilerswist von der A61 guckst du Anhang.
Gruß
Knobi
Klasse Treffpunkt!!
Ich bin da (mit Sozia...wow ;-))
@ Knobi: du hast doch auch nen PMR Funkgerät...kannste das bitte mal mitbringen? Final Funktion Test!!
Dann sehen wir uns Morgen..... :mrgreen: ich freu mich 8-)
thomas#4
19.03.2005, 07:29
wir haben leider Besuch und der hat das Mopped nicht dabei, sonst immer gerne.
Morgen zusammen,
zum Moppedfahren immer bereit. Bin Punkt 11 vor Ort. Freue mich.
Gruß Butter
stxWerner #829
19.03.2005, 10:54
Ok, ... ihr habt mich überredet! :grin:
Andi, ... ob Frauchen mitfährt, klärt sich heute. ...
Grüße,
Werner
Hans-Peter#1037
19.03.2005, 11:16
6'50'37" / 50'45'42" iss gut. Können ja n´ Abstecher zum Ruhrstausee machen. N´ Schälchen Kaffee trinken.
Michael#375
19.03.2005, 14:21
Ihr habt's nicht anders gewollt! :mrgreen:
Bis morgen dann.
Knobi#651
19.03.2005, 14:27
Original von Michael#375
Bis morgen dann.
Echt jetzt :shock: das iss ja super GOO
Gruß
Knobi
Original von Michael#375
Bis morgen dann.
GEIIIL...must du dich einfahren..vor Freitag? --:-- --:--
Bringste deine Holde auch mit..(und den Hund im Topcase?)
Na das wird ja ne illustre Runde;-)
Knobi#651
20.03.2005, 08:02
Denkt bitte daran, es ist in der Eifel bestimmt frisch. :grin:
Gruß
Knobi
Michael#375
20.03.2005, 17:33
So, bin wieder heil zu Hause angekommen.
Nochmal vielen Dank an Knobi, war ne tolle Tour (wenn auch mit einigen Sperrungen ;-) ). Hat richtig Spass gemacht.
Knobi#651
20.03.2005, 18:20
Hallo Michael
schön das du heil angekommen bist, war ja ne ganz schöne Entfernung, schön das es dir gefallen hat. Wo sind die anderen, auch schon zu Hause ?
Gruß
Knobi
Jau,
waren alles in allem SUPER 400km.
Jetzt, so nach dem Essen könnte ich wieder los. ;-)
War die erste (größere) Tour mit der neuen Maschine mit Frauchen. Sie ist total begeistert.
Das war zwar das erste mal, aber ich hoffe nicht das letzte.... 8-)
Auch wir sind heil angekommen. Super Wetter und nette Leute.
Besonderen Dank an STX Werner, heute morgen Innentaschen bestellt und heute nachmittag persönlich übergeben.Das nennt man Service. Vielen Dank auch für das in mich gesetzte Vertrauen. Werde dich nicht enttäuschen.
Bis Freitag in Windeck, sagt euch der Butter Peter mit Tochter.
Hans-Peter#1037
20.03.2005, 19:17
Auch jetzt daheim !
War noch n´ bisschen die "Nervösen" gucken am Ring. Kaffee und n´ Stück Schwarzwälder Knirsch inklusive. Bin dann blindlings einfach nach Gefühl über Wege (Sträßchen) heim, wo ich schon immer mal einfach so abbiegen wollte. Was man da noch alles zu Gesicht bekommt. War aber toll.
Ich hoffe alle sind gut heimgekommen.
Gruß Ha-Pe
thomas#4
20.03.2005, 20:04
auch von mir ein dickes Dankeschön, klasse Streckenwahl. Freue mich direkt auf Freitag, dann rolle ich vor.
Knobi#651
20.03.2005, 20:17
und ich fahr hinten, mal sehen wie weit ich komme ;-) :grin:
gruß
Knobi
Kommen oder (mit)kommen oder (nach)kommen? ;-)
stxWerner #829
20.03.2005, 20:45
Hi zusammen,
will mich auch mal zurückmelden. ... :grin:
War richtig super heute und hat viel Spaß gemacht. Das nächste mal brauchen wir aber ne Gummischnur für den letzten, damit wir ihn nicht einfach verlieren. Die halbe Stunde Sucherei hätte nicht sein müssen.
But ... what to do?
Grüße,
Werner
Olli/Lippstadt
20.03.2005, 22:43
=) Ich sach nur, es sind nicht genug Kameraden mit PMR-Funk ausgerüstet. Da kann der Schlussman flott melden, dass die Verbindung zur Rotte abgerissen ist und diese Infos gehen per Funk weiter bis zum Frontman. Schön, dass ihr alle wieder heil daheim angekommen seid.
thomas#4
21.03.2005, 05:41
Am Anfang der Saison geht schon mal was schief, alles halb so schlimm.
Auch die Gruppenfahrregeln wollen wieder vergegenwärtigt werden.
Michael#375
21.03.2005, 13:55
Original von Olli/Lippstadt
=) Ich sach nur, es sind nicht genug Kameraden mit PMR-Funk ausgerüstet. Da kann der Schlussman flott melden, dass die Verbindung zur Rotte abgerissen ist und diese Infos gehen per Funk weiter bis zum Frontman. Schön, dass ihr alle wieder heil daheim angekommen seid.
Das geht aber doch auch, wenn jeder auf seinen Hintermann achtet, oder?
Original von Michael#375
Das geht aber doch auch, wenn jeder auf seinen Hintermann achtet, oder?
Nix ist unmöglich. Gehen tut alles (irgendwie) aber mit 2 Flunkys isses schon wesentlich flüssiger und entspannter zu fahren.
Olli/Lippstadt
21.03.2005, 15:03
Michael,
natürlich geht das auch so, wie Du sagst. Ich bin in den zurückliegenden 26 Jahren auch immer ohne Navi ans Ziel gekommen. Das Funkgerät macht, genau wie Navi, das Leben auf dem Mopped in gewissen Situationen leichter........verstehste, wie ich das meine..???
Ich bin die letzten 26 Jahre auch immer ohne Navi ans Ziel gekommen, aber seit 2 Jahren geht´s auch damit etwas leichter und irgendwie macht der "Schnick-Schnack" am Mopped ja auch Spaß. Solange es nicht in Kaffeemaschine ausartet :mrgreen:
Knobi#651
21.03.2005, 16:42
Hallo Thomas
Gut das du das so locker siehst, nur ist die Sache so, wenn das jetzt einer gewesen wäre der sich nicht auskennt wäre das schon blöd und bis jetzt hab ich in all den Jahren noch nie einen verloren das wurmt mich schon, ich weiß auch gar nicht wie das passieren konnte wir sind ja nirgendwo abgebogen und ich bin dann nochmal die ganze Strecke abgefahren. NO:
Gruß
Knobi
Äh der hintere Platz ist schon vergeben, Andy meinte meine St würde übel riechen,desswegen ab auf die hinteren Plätze..
Gruß Peter Butter
Peter,
nene dat war nich ich ;-) Und: ICH hab bei dir deine Ortskentniss vorgeschoben :lol:
Anyway......
Übel gerochen hat meine auch ... die ist nämlich flammneu und ich hätte sie Euch gerne am Sonntag vorgestellt. Leider habe ich mich um ca. 5 Minuten verspätet und keinen mehr angetroffen.
So bin ich allein über Nideggen, Monschau, Eupen, Malmedy, Schleiden und retour gefahren. Um Monschau lag noch reichlich Salz auf der Straße im Hohen Venn noch Schnee abseits der Straßen.
Und weil ich sooo traurig war, Euch nicht mehr angetroffen resp. kennengelernt zu haben, nahm ich heute kurzentschlossen einen Tag Urlaub und bin lockere 200 KM durch Oberbergische gefahren - ganz allein bei wenig los auf der Straße und herrlichem Wetter. Also der Eindruck den Ihr heute hattet, beim Blick aus dem Bürofenster ... ich kann ihn bestätigen.. :lol:
thomas#4
22.03.2005, 09:20
Knobi
Gräm dich nicht, erkläre ich dir am Wochenende im Detail. Musst Du nicht länger drüber nachdenken.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.