Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WHB ST1300Bj.2002-03
Hi 1300er Fahrer habt ihr schon gesehen daß das WHB der 1300er im ONLINE-SHOP von Oliver für nur 36,10 angeboten wird!
Hallo
Ich kenne den Shop nicht.. :oops:
Kanns Du mir die Adresse sagen....
Dke
Knobi#651
13.09.2004, 19:18
Hallo Arsene
Guck mal ganz unten auf dieser Seite.
Gruß
Knobi
Gerd,
das KANN abba nur ein fehler sein, da hat Olli bestimmt ne 1 vor vergessen?
(Ansonsten bestell ich das sofort :wink: )
Original von Knobi#651
Hallo Arsene
Guck mal ganz unten auf dieser Seite.
Gruß
Knobi
Das wahr n Witz ,der link ist Falsch kommt http://www.honda-board-shop.de/
Gruß Uwe
Knobi#651
13.09.2004, 19:44
Original von Uwe 59
Das wahr n Witz ,der link ist Falsch kommt http://www.honda-board-shop.de/
Gruß Uwe
>hae< wo soll das ein Witz gewesen sein, klick doch mal auf das Honda Board Banner. Wenn ich einen Witz mache sieht man das auch.
Gruß
Knobi
Klick doch mal auf "Jetzt mit Online Shop !"
Und nun ?
Knobi#651
13.09.2004, 21:55
Ich seh da immer noch keinen Witz. ????
Josef#245
13.09.2004, 22:18
Uwe dann versuche es mal hiermit. (http://www.honda-biker.de/shop/product_info.php?products_id=1135)
VolkerHB
14.09.2004, 14:23
Hi,
gerade bestellt, für 40,- Teuro incl. DPD-Versand bei Vorkasse. Ich hoffe nur das jetzt auch die Lieferbarkeits-Email kommt. ,Ist doch der Hit, bei Ebay ist heute so´n Buch für 55,- +4,50 Versand verhökert worden. Gut das ich nicht mitgeboten habe.
VolkerHB
14.09.2004, 14:26
Nochmal Ich,
Bestätigungsmail gerade angekommen. Super gut.
Volker
Hi Volker sag ich doch ,in meinem habe ich heute schon geblättert :D (und das mit ebay habe ich auch verfolgt)
Schon wieder ein tolles Angebot aber keine Bestellung über Internet aus LU möglich......schade :oops:
Arense,
ich bin mir sicher, wenn du Olli anmailst findet ihr ne Lösung.
Ansonsten : Bestell es, las es nach mir liefern und du holst es ab (oder ich schicke es dir)
Das sind doch eher die einfacheren Probleme :wink:
Hi Andi, finde ich gut ,das du sofort hilfst, wenn mal irgendwo einer Hilfe braucht !
Knobi#651
18.09.2004, 11:08
Original von Andi#87
Arense,
Ansonsten : Bestell es, las es nach mir liefern und du holst es ab (oder ich schicke es dir)
Das kann er ja eben nicht :?
Wenn du willst kann ich das auch für dich bestellen ich hab nen guten Draht zum Oliver :wink: entweder wir treffen uns dann auf halber Srecke oder ich schick es dir. Lux ist ja nicht so weit von mir.
Gruß
Knobi
Also:
Dank dem fürsorglichen Support von Olli habbich heute 2 Original Honda WHB bekommen. 2002/2003 und den Zusatz für 2004.
Der Zusatz für 2004 hat 73 Seiten.
8 davon Technische Daten und Drehmomente (ich hab's aber noch nicht verglichen)
1 neuer Schaltplan.
ca. 10 Seiten NUR Verlegung von Kabeln und Schläuchen und der Rest beschäftigt sich nur mit dem Aus und Einbau des Motors nebst der Montage und Anzugsreihenfolge der Halterungen und deren Drehmomente.
Wer also seine 2004er nicht Strippen will oder ganz tief und die Elektrik einsteigen will, kann sich den Zusatz für 2004 eigentlich Sparen. Zumal der fast das selbe kostet wie das ganze WHB :evil:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.