PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzwald-Schlemmertour vom 23.04. - 25.04.2004

Michael#27
09.03.2004, 12:24
Liebe Pan-Fahrer/-innen,

zusammen mit dem Chapter Hessen biete ich euch eine Schwarzwald-
Schlemmertour an.
Die Tour führt nach Triberg.
Unterkunft finden wir im Hotel Tannenhof ( www.berghotel-tannenhof.de )
zum Preis von 45.- € pro Person und Nacht, incl. Frühstück, zuzügl. 1,50 € Kurtaxe. Bei Einzelzimmerbelegung kommen nochmals 13.- € dazu!!!

Programm:
Anreise mit dem Chapter Hessen; Treffpunkt 15:00 Uhr Raststätte Gräfenhausen ( zwischen Frankfurt und Darmstadt, an der A 5 ) oder
15:45 Uhr Raststätte Hardtwald ( zwischen Heidelberg und Walldorf, an der A 5 ) oder
16:30 Uhr Raststätte Bruchsal ( auch an der A 5 ).
Fahrt auf der A 5 bis Offenburg, danach Bundes- und Landstrasse nach
Schonach. Um 19:00 Uhr Abendessen im Gasthaus Wilhelmshöhe in Schonach. Danach Einquartierung im Hotel in Triberg.
Gemütlicher Ausklang im Hotel.

Alternativ kann natürlich auch individuell angereist werden.

Samstag:
10:00 Uhr je nach Wetterlage Tour durch den Schwarzwald mit einigen kulinarischen Highlights und vielen Kurven.

19:00 Uhr Abfahrt vom Hotel nach Unterkirnach in's Ackerloch
( www.ackerloch.de ) zum Abendessen. Danach kurze Nachtfahrt durch den wirklich schwarzen Wald!!!
Ausklang im Hotel.

Sonntag:
10:00 Uhr Abfahrt Richtung Heimat, je nach Wetterlage über Schwarzwald-Hochstrasse etc.

Da es sich um eine "Schlemmertour" handelt, steht die Gemütlichkeit im Vordergrund!!!!
Je nach Wetterlage wird die Tour im Schwarzwald ca. 180 KM betragen.
Es ist vorgesehen das jede/r Teilnehmer/-in ca. 25.000 Kalorien zu sich nimmt!!!!
Diese Tour ist als nichts für Diätteilnehmer. :lol:
(Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Werkstattleiter oder Diätassistenten! )

Wer Interesse an der Tour hat meldet sich bitte selbst im Hotel an!!!
[info@berghotel-tannenhof.com]
Bitte das Stichwort STOC-Schwarzwaldtour
verwenden!!!!

Für Fragen und weitere Info's stehe ich euch unter:
rescueman_112@yahoo.de
zur Verfügung.

So long.
CU in Kuckucksclocklandshausen

Bikerpaar #666
09.03.2004, 19:48
Hi Folks,

evtl. würden wir uns zur Tour mit anschließen (wenn ihr uns mitnehmt)...Triberg ist im engeren Umkreis.

Mal sehen wer sich so alles meldet.

Grüße

Michael#27
10.03.2004, 16:27
Aber natürlich nehmen wir "Tagestouristen" mit! :wink:

Ihr müsst nur pünktlich am Hotel sein.
Am besten etwas früher, dann passts auch noch für 'nen Kaffee.

So long.

Bärnd#46
10.03.2004, 20:07
Am besten etwas früher, dann passts auch noch für 'nen Kaffee.
... vielleicht noch etwas früher, dann könnte man das Kalorienkonto auch noch mit einem STückchen Schwarzwälder Kirschtorte in den grünen Bereich bringen ? :FS_

Bärnd#46
25.04.2004, 22:38
Nachdem wir nun wieder daheim sind werden wohl alle diese Tour in bester Erinnerung haben. Danke an Michael #27, der ein PANtastisches Wochenende organisiert hat.
,~~~,
Die Strassen waren toll, die Verpflegung klasse (auch wenn wir gelernt haben, dass es nach 1600 MESZ keine Schwarzwälderkirschtorte mehr gibt). Dass das Wetter überraschenderweise dieses Jahr nicht mitgespielt hat, sondern ausgesprochen gut war, daran kann man sich sogar gewöhnen :-shk

Michael#27
26.04.2004, 11:57
Original von Bärnd#46

...die Verpflegung klasse (auch wenn wir gelernt haben, dass es nach 1600 MESZ keine Schwarzwälderkirschtorte mehr gibt).

Vermutlich ist es im Schwarzwald mit der Kirschtorte ähnlich wie in Bayern mit den Weißwürsten!!! :lol:
Da gibt's ja ab 1130 auch keine mehr!!

Beim nächsten mal wird nicht mehr so lange getrödelt, sondern auf Teufel komm raus gefahren!!! :twisted:

Mir hat es auch Spaß gemacht und freue mich schon auf's nächste mal.

Michael#27

Bärnd#46
26.04.2004, 22:19
Sodele, Bericht und Bilder hab ich jetzt online und wie üblich unter www.stoc-hessen.de eingestellt.
Und reservier für uns ein Zimmer für die nächste Tour, Michael ;-)

Bärnd#46
10.05.2004, 19:27
siehste, Michael - am letzten Wochenende hätten wir die Tour machen sollen! Da war richtiges Schwarzwaldwetter und die Schwarzwälderkirschtorte hätten wir auch gekriegt ;-) ;-) ;-)

Michael#27
12.05.2004, 06:37
Original von Bärnd#46

siehste, Michael - am letzten Wochenende hätten wir die Tour machen sollen! Da war richtiges Schwarzwaldwetter und die Schwarzwälderkirschtorte hätten wir auch gekriegt ;-) ;-) ;-)

...und dann hätte es auch mit der Schwarzwälder-Kirschtorte geklappt!!!!

Aber ich denke, es waren auch so genügend Kalorien!!!??? :lol:

Und im nächsten Jahr machen wir das wieder im Herbst, dann sind auch die Wetteraussichten "schwarzwälderkirschtortenfreundlich". :wink: